Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Jeske


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 22

  • zuhn 22. Januar 2016, 23:15

    da steht bestimmt noch ein Einmalgrill oben drauf... hab mich gerade durch deine Bilder geklickt (da schau ich jetzt öfter mal durch). Du hast einen interessanten Stil. Deine BEA find ich klasse und erst recht die Motive! Hier würde ich gerne mal ein Foto auf der Höhe des Balkons machen...
  • 2285B 8. September 2013, 16:39

    Bonjour Tristesse, wunderbar!
  • KaLi-Knipser 15. Juni 2013, 19:08

    Farbige Flächen so komponiert, das erinnert an die Bauhaus-Künstler. Hattest ein feines Auge für das Motiv und den richtigen Humor für den Titel. Rundherum eine Präsentation, die mir gut gefällt.
    VG Frank
  • Elsemarie 12. Juni 2013, 8:10

    Herrlich!

    LG,Ellen
  • Remesco 10. Juni 2013, 22:43

    Bien vu, belle composition.
    Rémy
  • teltompan 5. November 2012, 15:52

    schöne Farbkombination, Ausschnitt super gesehen und spartanisch gestaltet, gefällt mir sehr!
  • trotzdem.c|b 19. August 2012, 21:22


    ..!~

    (so klasse so) :)

    LG, trotzdem.cb
  • Willi von Allmen 4. August 2012, 11:57

    So ein herrliches Architektur-Motiv.
    Künstlerisch Ungewohntes an etwas vergammelt-Profanem, aber die Flagge vereint alles und wirkt als Tüpfchen auf dem 'i'. In schöner Proportion eingefangen.
    lg Willi
  • Horst Hoffarth 22. Juni 2012, 18:55

    Foto-Kunst durch Kunst am Bau.
    Ein feinnerviges Motiv.
    Gruß, Horst
  • Harald Jeske 22. Juni 2012, 14:49

    @Linda,

    vieleicht kann ich es ja teuer verkaufen, ich lasse da mit mir handeln ;-).

    VG
  • Linda Broszeit 22. Juni 2012, 10:34

    Da würden sich manche documenta-Künstler alle 10 Finger nach ablecken...
  • martinez2000 7. Juni 2012, 22:14

    Eigentlich surreal!
    Genial!
    VG m2000
  • Harald Jeske 9. Mai 2012, 16:55

    Auf einen bierbäuchigen Feinrippträger mit ner Pulle Bier in der Hand, der die Nationalhymne zum Besten gibt habe ich leider vergeblich gewartet ;-). VG
  • Uli Ka 8. Mai 2012, 23:56

    Eeeeinigkeit-und-Recht-und-Frei-iheit....

    ...warum singt denn keiner mit?

    Ah-ja, versteh schon. erst vier vor zwölf.


    (Super Bild.)
    Vg uli
  • sophie-e 2. Mai 2012, 18:11

    Schöne, grafische Wirkung.
    LG murmel E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200