Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Fächerpalme II

Ich kann mich nicht entscheiden

Kommentare 16

  • Gisela57 29. Mai 2013, 12:54

    Ich gebe dieser Variante den Vorzug, denn hier bleibt der Blick auf der Palme haften, während er bei der Variante I zum weißen Rahmen abdriftet.
    Ein Detail, das durch seine starke graphische Wirkung beeindruckt und Ästhetik vermittelt.
    LG Gisela
  • V. Munnes 13. Mai 2013, 18:50

    Super und auch die Rahmung finde ich hier vielleicht etwas passender !?

    vlG-------aus SCHWERIN----------@volker-
  • Hannelore AYDIN 1. Mai 2013, 15:22

    mir gefällt dies auch besser; die Farben wirken kräftiger. Aber ich ziehe schwarzen Hintergrund immer vor.
    FG, Hannelore
  • ALLWO 29. April 2013, 17:53

    Nur mein Bauchgefühl spricht ganz leise ... Ich würde den dunklen Rand bevorzugen ... denn die Knackigkeit der Pflanze wird dadurch noch etwas stärker betont - Beste Grüße von Wolfgang
  • Nacht Schwarz 24. April 2013, 8:19

    Die Farbe SCHWARZ bringt Farben zum leuchten !
    LG ULLI
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 11:20

    eine ganz ausgezeichnete Bildidee.
    Das könnte ich mir auch groß an der Wand vorstellen
    Der Rahmen paßt
    lg anne
  • Micha Berger - Foto 10. April 2013, 9:07

    ...mit dem schwarzen rahmen gefällt das hier mir besser.
    tolles motiv
    lg micha
  • Klaus Zeddel 9. April 2013, 12:39

    Hier sind die Farben noch intensiver und die Strukturen kommen noch stärker hervor, gefällt mir einen Tick besser als die andere Version.
    LG Klaus
  • Klephoto 9. April 2013, 10:57

    schöne grafische Wirkung in bestem Licht
    lg Stephan
  • Daniela Boehm 8. April 2013, 23:48

    Sehr schön ;) LG Dani
  • Maik Köster 8. April 2013, 21:19

    Das sind ja Linien und erst die Farbe, Klasse Arbeit gefällt mir,
    Gruß Maik
  • Prantl Christian 8. April 2013, 18:56

    Schöne Grafische Linien Klasse Gemacht
    Gruss Christian
  • Bergjäger 8. April 2013, 18:29

    Für mich ist die weiss geramte Variante die schönere.
    LG Bergjäger
  • Henry Nees 8. April 2013, 17:09

    Hallo Werner, grundsätzlich gefallen mir beide Fotos gut. Aber der schwarze Rahmen, mit dem du es hier zeigst lässt dein Motiv für mich farblich noch besser wirken.
    LG Henry
  • Rolf P 8. April 2013, 16:52

    Feine schöne Aufnahme, nur der schwarze Rahmen stört etwas.
    LG Rolf P
  • Sabine Hanse 8. April 2013, 16:43

    Ich find dieses hier schöner, weil die Farben klarer/kräftiger sind. Sieht aus, wie ein grüner Pfau :)
    lg