Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

fächermäßig ...

.. es ist nicht gerade einfach eine im Ganzen so schöne Anthurien-Blüte als Makro zu präsentieren.
Ich hoffe es gefällt?!

Kommentare 27

  • Rudi Zebisch 20. Januar 2009, 18:20

    mir gefällt diese arbeit ausgezeichnet.
    die feinen farben und die idee sind genial !
    vlg rudi
  • sibon 20. Januar 2009, 0:53

    Tolles Detail in den Farben! Ich mag die knappe Schärfe!
    Gruß
    Sigi
  • priska t. 17. Januar 2009, 19:15

    spannender schnitt!
    das licht und damit die farben sind toll.
    grüessli priska
  • Inga St. 17. Januar 2009, 17:06

    Das glaube ich dir gerne. Ich habe so ein "Blümchen" vor einiger Zeit bekommen. Fotografische Highlights sind bislang ausgeblieben.

    Lg, Inga
  • Erika Fröhleke 17. Januar 2009, 15:15

    ich finds toll wie sie leuchtet,und der schnitt ist mal wieder sehr excellent.
    lg erika
  • Sterni . 17. Januar 2009, 8:19

    hallo hajo,
    das bild gefällt mir sehr gut. format und farben wirken sehr "wärmend". über die frage, ob das bild mehr schärfe vertragen könnte, lässt sich lagne "streiten". mit-und-ohne wirkts es jeweils auf seine eige art.gefällt mir.
    tschö.. sterni
  • Barbara Leeb 16. Januar 2009, 23:28

    Du zeigst hier einen schönen Ausschnitt der Blüte mit sanften Farben. Gefällt mir! lg BArbara
  • Kornelia Z. 16. Januar 2009, 23:15

    Ist eigentlich schon alles gesagt. Bleibt mir nur, mich dem allgemeinen Lob anzuschließen. :-)
    Lg Konni
  • Irmgard Junge 16. Januar 2009, 20:09

    hat etwas sehr Lebensiges, Warmes ..
    durchzogen von Licht, in vollendeter Form.

    lG Irmgard
  • Jackie.S 16. Januar 2009, 19:28

    Toller schnitt, gewagt aber gut! Die Blume bekommt so einen ganz anderen blickpunkt. Sehr schön
    Lg jackie
  • SusanneR 16. Januar 2009, 19:14

    und wie - natürlich!
    ein bezauberndes Detail im allerfeinsten Licht!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • N I N A . B 16. Januar 2009, 18:26

    Eine wundervolle Aufnahme!
    Super schön dieser Bildschnitt und auch
    das Licht!
    LG Nina
  • Biggi Oehler 16. Januar 2009, 18:08

    Gefällt mir sehr sehr gut. Ein klasse Bild und sehr interessant durch den Lichteinfall.
    LG.
    Biggi
  • EMK 16. Januar 2009, 17:41

    Eine wunderschöne und sehr gelungene Aufnahme!
    Ganz, ganz fein!!!

    Liebe Grüße, Michael
  • Edelrose 16. Januar 2009, 17:17

    sehr gut!!! So finde ich Anthurien viel schöner als im Ganzen!
    Schönes Wochenende
    LG Edelrose

Informationen

Sektion
Klicks 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten