Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Lukhaup


Free Mitglied, Waiblingen

Fächergarnele

Atya gabonensis aus Westafrika

Kommentare 4

  • Nadine Mennesclou 10. März 2009, 18:40

    Das Bild fand ich auf deinem Vortrag in Friedrichshafen ja schon toll...aber ich wusste nicht, dass du die auch selber schießt. Alle?
  • Kanonier(C) 11. Januar 2009, 9:12

    Top Bild...hats sogar auf ein Titelblatt geschafft.

    LG Martin
  • Hobster 3. Oktober 2008, 19:06

    Also ich habe mir mal nur ein Bild rausgesucht, zu dem ich jetzt exemplarisch für fast alle deiner Aquarienbilder einen Kommentar los werden will: Der Hammer. das sind bisher die besten Aquarienbilder, die ich bisher gesehen habe. Das ist mir echt ein Rätsel, wie man soetwas hinbekommt. Ich glaube ich habe schon 100 Bilder von meinen blauen Monster Fächergarnelen geschossen und nicht eines ist auch nur annähernd so gut wie dieses hier. Echt super. Danke, daß du deine Bilder hier zeigst.
    Gruß
    Hobster
  • igna78-photography 26. Juli 2008, 14:17

    Wow! Klasse aufnahme!
    Gruß
    Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 14.895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz