Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

Fächer?

Den Bambuszweig richtig nutzen bevor er genüsslich verspeist wird.
Die Panda Mutter gönnt sich eine Futterpause in der Sonne und ihr Nachwuchs ( der Zweite hier in zur Welt gekommene im Wiener Tiergarten Schönbrunn
http://www.zoovienna.at/
wird auch bald für die Besucher zu bewundern sein.

Kommentare 13

  • Elke Becker 24. Januar 2011, 18:52

    Das finde ich ja toll, Panda-Nachwuchs! Wann gehst Du mal wieder in den Zoo, ich vermisse Deine Bilder! :o))
    LG Elke
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Januar 2011, 19:41

    Prima Aufnahme.
  • aspectus 5. Januar 2011, 0:19

    Dass gerade die leichten Schatten auf das Gesicht fallen, macht deine Aufnahme so aussergewöhnlich. Die warmen Farben und die feinen Härchen im Licht gefallen mir ganz besonders gut!
    Wir werden bestimmt noch den Nachwuchs zu einer späteren Zeit zu sehen bekommen?
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Fotojahr und sende viele Grüße
    Renate
  • Vera Laake 4. Januar 2011, 18:20

    Eine sehr schöne Aufnahme
    vom Pandabär.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Ina Kotterman 3. Januar 2011, 20:54

    Sehr schön ins Sonnelicht fotografiert dieses Tier und das schöne Grün.Sieht aus alsob er sich versteckt. Gute Schärfe
    Gr. Ko
  • Anoli 30. Dezember 2010, 14:54

    Das sieht aus, als würde er jemanden "durch die Blume" beobachten! ;-)
    LG Ilona
  • Motivsammler 28. Dezember 2010, 21:31

    Eher ein seltener Besucher hier in der FC, dafür umso schöner.

    LG, Carmen + Frank
  • SINA 28. Dezember 2010, 7:44

    das ist ja ein nettes Bild ....
    gefällt mir sehr
    klasse
    lg.Kristine
  • Chris 59 27. Dezember 2010, 20:41

    Der Fokus sitzt. Vielleicht genießt er nicht nur die Blätter, sondern auch den Wind. Gut gemacht auch mit dem Licht.
  • Rebekka D. 27. Dezember 2010, 19:23

    wow, ihr habt grosse Pandas, die hab ich erst einmal live gesehen .. dein Bambusfächer-Bild ist wieder Spitze ;o) Rebekka
  • Helmut Johann Paseka 26. Dezember 2010, 21:37

    . . Du hast mit diesem exquisiten Foto jetzt schon . . Lust auf die Schönbrunner Familie gemacht, . . wahrscheinlich im Feien, . . oder waren die Scheiben einmal so schön geputzt ?
    herzlichst Helmut
  • boerre27 26. Dezember 2010, 18:55

    Verglichen mit diesem blöden "Kung Fu - Panda" - wer macht nur solche Animationsfilme und stellt Pandas und Tiger soooooo dar - ist er ohnehin ein Prachtexemplar. Eine wunderschöne Aufnahme vom Panda von Dir, wie immer.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • Andrea Rademacher 26. Dezember 2010, 18:50

    Wir haben zwar hier in der Umgebung reichlich Zoos, aber leider hält keiner diese wunderbaren Tiere. Deshalb freut es mich immer, wenn ich sie hier zu sehen bekomme.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten