Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tekahr


Free Mitglied, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Duisb

Fading away....

....just like starshine
in the distance
of thousand lightyears -
but only a dream away!

*

Location: kennt Ihr :-) - Düsseldorf Kiefernstr. - alte Lagerhalle
Zeit: Sommer 08 (wie wir hatten Sommer? - nix von gemerkt! )

nur weil ich es nicht lassen kann - mal wieder etwas aus der Serie "Forgotten Realms" wie diese hier auch


Time is fading...
Time is fading...
Tekahr


After all....
After all....
Tekahr


Above all - a grey sky...
Above all - a grey sky...
Tekahr


Out of the dark...
Out of the dark...
Tekahr

Kommentare 3

  • Ivy Poison 25. Januar 2009, 20:49

    wir haben halt die schönsten ecken deutschlands. ;-)
    viele grüße
  • Lisa162 25. Januar 2009, 17:09

    Lieber Tekahr,
    Das Motiv und die Perspektive gefallen mir sehr gut - wie immer ;-)
    (Doch hier ist mir der Kontrast zu heftig bzw. die Lichter zu ausgefressen, sorry!)
    LG Lisa
  • kurzefrau 25. Januar 2009, 12:05

    Tempelmalerei?
    Da haben sich die Sprayer aber ausgetobt und selbt den roten Faden verloren. Wild.
    Hintergrund und Vordergrund verschmelzen so fast zu einer Ebene.

    Liebe Grüße Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz