Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

fading away

der schnee ist bei uns im norden fort . .....leise verschwunden wie das menschlein hinten im bild. ;)

Kommentare 21

  • ewaldmario 6. Februar 2009, 7:34

    angenehmes licht,
    schöne tiefe ...
  • Anne Louise Schneider 6. Februar 2009, 5:53

    dieses Licht ist faszinierend. Gruß Anne
  • Uschi Pechloff 2. Februar 2009, 20:16

    Schöne Stimmung, klasse mit dem Schilf im VG. LG uschi
  • Günther Ciupka 2. Februar 2009, 19:36

    bei uns auch, aber die kälte ist geblieben.
    hg günther
  • Ernst Hobscheidt 2. Februar 2009, 18:44

    das ist eine ganz tolle Winterstimmung.
    Gruß
    Ernst
  • Anla 2. Februar 2009, 14:19

    Und gerade das verschwindende Menschlein gibt dem Bild eine schöne Tiefe !
    Vielleicht kommt der Schnee ja wieder ?
    Gruß Anla
  • Anne G. 2. Februar 2009, 10:55

    @herbert: der stadtpark ist das nicht. die aufnahme zeigt den jenischpark, im westen der stadt und nahe der elbe gelegen. - und fast nur dort gab`es schnee - die größten teile hamburgs haben nichts abbekommen. lg, anne
  • herbert c. 2. Februar 2009, 10:48

    fast habe ich das gefühl, es könnte der stadtpark sein...

    feine stimmung und dezent...

    ...herbert
  • Christian Knospe 2. Februar 2009, 8:24

    hier ist er auch schon wieder fort :-(

    lg chris
  • Nacht Schwarz 2. Februar 2009, 7:38

    Das ist eine bizarre Schneelandschaft !
    LG ULLI
  • Petra-Maria Oechsner 1. Februar 2009, 23:43

    ein winterlich ruhiger blick in diesen schönen park...
    man kann hier vorne verweilen, die weißbestäubten bäume genießen oder einfach mit diesem wanderer ein wenig weiter in dieser parklandschaft spazieren
    gehen...-)
    lg petra
  • Cornelia Schorr 1. Februar 2009, 22:58

    Bei uns kommt er grad ganz zart wieder runtergerieselt...
    Das ist ein ganz feiner Ausschnitt, faszinierend der schiefe Baum, der dem Bild Spannung gibt!

    LG conny
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Februar 2009, 22:31

    und hier hat es heute wieder ganz leise und wenig geschneit, ich hoffe ja auf noch mehr " Winterzauber"..
    das Foto ist einfach schön...
    lg dorothea
  • Franziska Schädel 1. Februar 2009, 22:02

    Winterzauber pur. Sehr schön. Und trotzdem freue ich mich langsam auf das Frühjahr....!
    LG Franziska
  • Mara T. 1. Februar 2009, 22:01

    Ich könnte heute nochmal mit Neuschnee aus Nordhessen dienen ... wenn ich ihn denn fotografiert hätte :-)
    Selbst der Industrieschnee sieht aber doch noch ganz schön aus bei Euch.
    LG Mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hometown
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz