Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Fadenschnecke

Aufgenommen am Ausgang des Inlandsees auf Gozo (Malta). Die Sicht war hier einzigartig klar. Kamera C5060 mit ext. Blitz Inon D2000

Kommentare 8

  • Just my pix 13. Juni 2005, 7:52

    Wirklich gut - ich glaube, ich muss auch mal nach Malta
  • Gerd Hansmann 12. Juni 2005, 22:56

    das sind aber auch farben...einzigartig schön...wenn man sich vorstellt ,das man unter Wasser immer in bewegung ist und dann noch so scharf..klasse..lg gerd
  • Georg N. 12. Juni 2005, 22:47

    @Jürgen, Danke. Ja die Schnecken waren zum Glück nicht so scheu wie die anderen Fische auf Malta und Gozo.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Jürgen Batalia 12. Juni 2005, 8:08

    Ich bin begeistert von diesem Bild. So klasse draufbekommen und superscharf. Gefällt mir wirklich gut.
    LG Jürgen
  • Georg N. 11. Juni 2005, 23:59

    @Martin, ja hast Du kein Interesse mal einen Schnuppertauchgang zu machen. Bekehr Dich gerne zum Tauchen :-).
    @Ludwig, vielen Dank für das Lob. Mit dem Inon Blitz übe ich zur Zeit noch etwas. Nur die Macros gelingen mir meist gut.
    @Patrick, Danke auch an Dich für das Lob.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Patrick Ess 11. Juni 2005, 21:45

    Super Bild.
    Fadenschnecken gehören auch zu meinen lieblingsmotiven.
    Hier eine aus der andamanensee.

    Grüsse patrick
  • Ludwig Luger 11. Juni 2005, 10:39

    das ist ein Top - Shot, - herzlichen Glückwunsch zu einem so guten Bild !!
    Grüsse aus München
    Lu
  • Martin Mock 11. Juni 2005, 4:01

    super schöen Aufnahme. Mir gefallen besonders die Farben. Ein Motiv, was ich noch seeehr lange nicht vor meien CAM bekommen werde :-)
    Fein gemacht,
    lg martin