Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 2

Peter Herberg


Free Mitglied, München

Fadenscheinig

Entstanden wieder auf der Antaris 2003! dunkle Nacht nur Schwarzlicht! Canon Eos 600 anere Angaben kann ich leider nicht machen! noch zu unerfahren! bin immer offen für Kritik!

Kommentare 2

  • Peter Herberg 19. Januar 2004, 12:43

    Grüß ditschz Ali danke fürs kompliment! jaja mein scanner hmmm 5-6 jahre alt und damals bei plus für 89 DM gekauft!
  • Michael Barnscheidt 19. Januar 2004, 12:33

    Tolles Motiv, Bäda.
    Wie hast Du das so groß hier reingekriegt??
    Natürlich kann man sowas noch bearbeiten, aber man nimmt dem Foto dann eigentlich seinen Ursprung weg und das mag ich auch nicht so gern.

    Das was hier noch etwas unangenehm erscheint ist der Scan, der wohl seine "Spuren" hinterlassen hat.

    Vielen Grüsen
    Ali

Informationen

Sektion
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz