Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yc Nan


Free Mitglied

fade to black

Life it seems, will fade away
Drifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters no one else
I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free

Things are not what they used to be
Missing one inside of me
Deathly lost, this can't be real
Cannot stand this hell I feel
Emptiness is filing me
To the point of agony
Growing darkness taking dawn
I was me, but now He's gone
No one but me can save myself, but it to late
Now I can't think, think why I should even try
Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say good - bye

fade to black - metallica

Kommentare 8

  • Jenny Theobald 21. Juli 2003, 0:03

    geil *bg*
    diese farben... und wolken!!!
    Jenny ;)
  • Yc Nan 20. Juli 2003, 14:14

    @daniel EBV ist vor allem eins, ne SUCHT *g*

    @Heike, Patrick, Roberto danke schön :)

    Gruß Nancy
  • Roberto Schulz 20. Juli 2003, 14:10

    verkrasst geil, ähm.. toll mein ich.
    find die wolken super klasse und weil ich ja so tierisch auf blau abfahre ist der himmel ne ziemlich feine sache für meine sinne!!
    schöner gegensatz in einem bild, absolute ruhe oben und die rasende geschwindigkeit unten..
    hatt ich die farben schon erwähnt?!! ;o)

    liebe grüße
    roberto
  • ~zed~ 19. Juli 2003, 18:29

    mir ists nicht zu gekünstelt. ich finds super so!!
    lg heike
  • Der Daniel 19. Juli 2003, 18:24

    @nancy: mein ich Ernst...EBV ist doch keine Krankheit sondern nur Mittel...
    letzendlich ist es doch immer noch der Mensch der dahinter steht und allemal im Zeitalter der Digis durchaus Salonfähig...*ggg*
    @mandy:*eigene Meinung hab* :-P
  • Yc Nan 19. Juli 2003, 18:18

    @Daniel oh mein gott, du meckerst mal nicht an irgendwas rum :-O danke :).

    Das original ist wie immer doof und langweilig, hab ebv mäßig "etwas" an helligkeit und kontrast gedreht...

    Gruß Nancy

    edit: @Mandy das soll genauso künstlich sein wies ist und nix Kanalgemixt, nur Helligkeit und Kontrast
  • Mandy Privenau 19. Juli 2003, 18:17

    hey hey! ich weiß sogar wos entstanden is;-)

    Die Straße is toll und auch die Bewegung,a ber den Himmel find ich zu künstlich.... bissl weniger Kanalgemixe und es wär perfekt. So aber auch schon recht schön... eindrucksvoller text

    GReetz Mandy
  • Der Daniel 19. Juli 2003, 18:13

    Das Bild ist gut...sehr gut. So gut das ich mich fragen muß was du wohl in 2 Jahren für Bilder machen wirst...
    vG, Daniel.