Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Factory Butte Arch

Eindeutig eine Abendlocation, aber man kann nicht überall zur Prime Time sein. Am Morgen fehlt insbesondere das Licht auf der mittleren Säule. Der Arch erhält so mehr einen silhouettenhaften Charakter, was mir aber auch zusagte. Warten hätte eh nichts gebracht, am Abend dieses Tages war es dann komplett zu, wie man an der Wolkenbildung schon erahnen kann.

Nahe Capitol Reef N. P., Juni 2009

Kommentare 23

  • N. Claudia 1. April 2010, 10:02

    ein ganz hervorragender durchblick...
    auch vielen dank für die glückwünsche zu meinem geburtstag die du bei chris hinterlassen hast...
    ein schönes osterfest wünscht dir claudia
  • Uwe Schmidt 3 31. März 2010, 9:24

    Die Bilder dieser Serie kommen alle gut rüber.
    VG Uwe
  • Marc Maiworm 29. März 2010, 22:46

    @Tilman:
    das war aber nicht gewollt, ich möchte eigentlich nicht nur Fotos nachknipsen. Und wie im Text erwähnt, fehlte das Licht auf der Säule, so daß ich mehr eine Art Silhouette erzielen wollte. Und weiterhin nehme ich an, daß dein besagtes Bild von Albert ist, denn allzu viele Exemplare gibt's hier noch nicht.

    Gruß Marc
  • TilmanF 29. März 2010, 22:21

    Nicht schlecht vom Blickwinkel, der Butte kommt trotz Arch noch gut ins Bild. Ich glaube, Du hättest hier noch einen etwas tieferen Standpunkt wählen können, so dass der hintere Felsteil sich vollständig gegen den Himmel abhebt, zumindest hab ich das schon so woanders gesehen. Trotzdem, schöner Doppelbogen mit fotogenem Hintergrundmotiv !
    LG, Tilman
  • Christoph Schrenk 29. März 2010, 18:13

    Sieht ein wenig aus als würde man durch ne Maske gucken auch. Hast du super gesehen das Motiv und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Kaith Kakavouli 29. März 2010, 18:04

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anita Jarzombek 29. März 2010, 15:14

    Wie ein Blick durch eine Brille. Das ist was Besonderes!!!! Das ist ein super Blickwinkel! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß Anita
  • Barbara Sch. 28. März 2010, 20:18

    Durch den gewählten Ausschnitt / Ausblick ist es trotzdem was Besonderes! Tolles Motiv.

    LG Barbara
  • gerla 28. März 2010, 19:56

    Die Form des Arches hast du hervorragend ins Bild genommen. OK Das mit der Primetime ist halt so ;-(
    lg gerla
  • Tomeos 28. März 2010, 15:54

    Tolle Perspektive, man kann halt nicht immer zur Golden Hour vor Ort sein......
    Leider wie ich auch immer wieder feststellen muß
    LG Thomas
  • Sprotte 28. März 2010, 13:44

    Landschaft wie von einem anderen Stern. Feine Perspektive in einer absolut natürlichen Art des Bildes.
    LG, auch an Verena
    Reiner
  • marcus rüter 28. März 2010, 12:20

    Wolken habe ich in der Gegend noch nicht gesehen ;-) Eine schöne Perspektive hast Du hier gewählt. Sieht ein bisschen geheimnisvoll aus mit dem dunklen Bogen. Und das Licht gibt doch auch zur Morgenstunde eine schöne Stimmung.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Mikeus 27. März 2010, 22:29

    wunderbar - die Silhouette wirkt wie ein Auge und die Durchblicke sind richtig klasse. In dieser Zusammenstellung rundum gut, auch wenn natürlich auch andere Lichtverhältnisse denkbar wären, aber die vermisse ich hier keineswegs.
    LG Miho
  • Waldi W. 27. März 2010, 20:14

    ja leider kann man nicht überall zur besten Zeit sein
    aber man kann aus jedem Licht das beste machen
    ich finde du hast es prima gelöst, in dem du die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die Butte lenkst, auf welche du uns einen tollen Durchblick verschaffst. Mit gefällt das sehr gut !
    lg waldi