Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Fackelzug

-Bald ist St. Martin. Demzufolge habe ich schon einmal meine Fackel ausprobiert. Sie funktioniert noch und ich freue mich schon auf den kommenden St. Martinszug.-

Kommentare 16

  • Hertha Götz 28. Februar 2014, 12:05

    Hast du mal versucht, sie im Gegenlicht zu fotografieren? Dann schauen sie wirklich aus wie Lampions.... LG von Hertha
  • Cecile 29. Oktober 2013, 22:12

    Schön, diese Lampions. Aber wenn du mit diesen zum Laternenumzug gehst, halten sie wohl nicht sehr lange.
    LG E.
  • Bea Buchholz 29. Oktober 2013, 20:18

    Beim Martinszug werde ich wohl nicht mehr mitlaufen, meine Kinder sind schon groß aber als Deko finde ich es sehr schön auch die Farben sind wunderschön, habe diese kleinen Lampions auch schon mal von meinen Nachbarn bekommen, er sagt, die wachsen wie Unkraut im Garten.
    Sehr schön hast du sie abgelichtet.
    LG.Bea
  • Margret 29. Oktober 2013, 19:25

    das Innere dieser Fackeln ist auch zum Verzehr geeignet, ich esse diese Perlen sehr gerne...
    aber Dein Beitrag zu St. Martin ist schon mal super*
    LG Margret
  • Heidemarie 29. Oktober 2013, 19:17

    Ganz tolle Idee ! LG Heidemarie
  • Momente HH 29. Oktober 2013, 19:05

    Klasse in den Farben ****
    lg gine
  • Henry Nees 29. Oktober 2013, 18:34

    Für den Martinszug ist diese Fackel eher nicht so geeignet. Aber als tolles Herbstmotiv alle mal. Klasse hast du diese Lampionpflanze in Szene gesetzt.
    LG Henry
  • ChrisPhotography 29. Oktober 2013, 17:10

    na dann los :-))) klasse wie du es pränentierts...Tolle Aufnahme ...und so klasse Freigestellt


    GLG

    Christoph
  • Luci 11 29. Oktober 2013, 16:05

    Aber sie brauchen licht im Herzen.....
    nicht vergessen beim Umzug......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • dodo139 29. Oktober 2013, 15:51

    Eindrucksvoll deine Laternen.
    LG Doris
  • E. Ehsani 29. Oktober 2013, 15:19

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Duska 29. Oktober 2013, 14:37

    Hallo lieber Willi, sehr einfallsreich, toll.
    Super schöne natürliche Laternen.
    LG Duska
  • Jani 29. Oktober 2013, 13:44

    Sehr schöne - Laternen - Aufnahme.
    LG Johann
  • bineke 29. Oktober 2013, 13:07

    Wunderschön, würde bestimmt beim Martinsumzug viel Bewunderung ernten, mir würde es als Deko sehr gut gefallen, ganz super von Dir abgelichtet,
    LG Bine
  • GisaG 29. Oktober 2013, 11:52

    Wunderbare Farben! Gefällt mir sehr!
    LG
    GisaG
  • Li-Lo 29. Oktober 2013, 11:47

    Hallo WW,
    tja, dann komm' doch mal vorbei, für ein ordentlich gesungenes Martinslied gibt es auch leckere Bonbons..., dieses Jahr auch Spielzeugautos wegen
    der Zähne....
    Schönes Foto mit passender Beschreibung, wie ich finde.
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400