Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Fackelträger Flamme der Freiheit

auf dem Gellertberg Freiheitsdenkmal
Budapest

Kommentare 15

  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 16:04

    mag hier blick und gestaltung
    ein schönes motiv im guten licht
    gruß rainer
  • E. Ehsani 12. Oktober 2013, 12:42

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 22:52

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria

  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 18:32

    sogleich erkannt, wo dieser fackelträger steht. von dort oben hat man auch eine fantastische sicht auf budapest.
    lg trautel
  • troedeljahn 10. Oktober 2013, 15:46

    Klasse Aufnahme Tolle finde ich auch, wie du die Leute dort erwischt hast. Passt super zu der Figur.

    VG Wolfgang
  • Günter Ludewigs 10. Oktober 2013, 15:04

    Auf die Freiheit wurde in Ungarn genau so gewartet wie in der DDR.
    Eine sehr gute Aufnahme im passenden Licht. Die Farbtupfer rechts beleben das Bild.
    Liebe Grüße Günter
  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2013, 10:58

    Die Bildaufteilung ist Dir hier gut gelungen !
    Frank
  • Elske Strecker 10. Oktober 2013, 8:45

    eine sehr gut gelungene Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • emen49 10. Oktober 2013, 8:42

    Eine schöne klare Aufnahme - gute Fotoarbeit!
    VG Marianne
  • Wolfgang H. Schäfer 10. Oktober 2013, 8:01

    Was für ein schönes Motiv. Bestens ins Bild gesetzt.
    LG Wolfgang
  • Ilse Probst 10. Oktober 2013, 6:47

    Wunderbar hast Du dieses Meisterwerk - Die Fackelträgerin - aufgenommen. Ein ganz tolles Foto.
    LG Ilse
  • Inge Stüwe 10. Oktober 2013, 5:17

    Ein faszinierendes Denkmal!
    Die Arbeit des Künstlers und Dein Foto sind hervorragend, Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2013, 22:46

    Echt klasse
    Gruß Klaus
  • Siegfried Duerschlag 9. Oktober 2013, 21:44

    wunderbar präsentiert
    toller Himmel
    schönes Motiv
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Hellmut Hubmann 9. Oktober 2013, 21:25

    In der Vorschau hatte ich wegen des vermuteten Röckchens mehr auf eine Trägerin gesetzt. Als Zielband kann es nicht gemeint sein.
    Freiheit ist eben eine sehr diskutierbare Sache, Die Frau rechts übt die Pose der Skulptur.
    LG
    Hellmut

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz