Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Fackelschwinger

Ein alter Maharaja-Palast in Rajasthan. Teilweise restauriert und zum Hotel umfunktioniert. Abends dann für die Gäste eine alte Essenzeremonie wie sie in der Blütezeit des Palastes üblich gewesen sein soll. Bei Einbruch der Dunkelheit tragen Bedienstete hintereinander das Essen in den Garten, wo der Tisch auf dem Rasen gedeckt ist. Begleitet wird der Zug von Musikanten und Fackeln schwenkenden Männern in ihren farbenprächtigen Turbanen.
Scan vom Papierabzug vom Dia
Aufgenommen mit Minolta Dynax auf Fuji-Fillm

Kommentare 6

  • Jürgen T. aus Do 27. Juli 2008, 19:48

    @Heidi: ja den kenn ich auch, beim Abendessen im Hotel Castle Mandawa, war wunderbar!
    übrigens sehr schöne Aufnahme, meine ist nicht so gut getroffen
    Gruß aus Dortmund
  • Karin Mohr 24. Juli 2006, 13:35

    Für den Aufwand, den du treiben musstest, sieht das fantastisch aus!
    Gruß Karin
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. Juli 2006, 11:15

    der macht uns vor wie es aussieht, wenn wir alle demnächst bis 70 arbeiten dürfen!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag, heidi!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Heiko Li. 23. Juli 2006, 21:39

    klasse das ..... gefällt mir sehr gut.

    VG Heiko
  • Heidi Roloff 21. Juli 2006, 21:35

    @Volkmar: ja, und wenn man dann noch bedenkt, daß ich nur einen ALDI-Scanner für unter 100 Euro habe, dann ist das Ergebnis schon erstaunlich. Finde ich auch. Danke für Deine Anmmerkung!
    LG Heidi
  • Volkmar K. 21. Juli 2006, 21:19

    Sehr schönes Aktionsportrait (gibt es so etwas?) in beachtlicher Qualität, wenn man den technischen "Werdegang" der Aufnahme liest.
    lg
    Volkmar