Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Husmann


Pro Mitglied

Fackeln im Sturm . . .

. . . oder dieser Landsitz könnte auch in den Südstaaten der USA stehen. Irgendwo sehe ich auch Rhett Butler (Clark Gable) im Film "Vom Winde verweht" durch diese Allee reiten.

Kommentare 10

  • Claudia Bellinghausen 7. Juli 2008, 13:48

    das wäre doch die richtige szenerie für eines meiner bilder:-)
    beneidenswert wer so ein schönes entree hat.gefällt mir,

    liebe grüße
    claudia
  • Vera Laake 16. April 2008, 14:17

    Es wirkt natürlich sehr vornehm.
    Eine schöne Allee und ein Häuschen
    im Grünen, mehr will man ja nicht....
    Tolles Foto.
    Lieben Gruß
    Vera
  • Gaby Falkenberg 16. April 2008, 12:18

    Genau das fällt mir auch zu diesem Foto ein.......Südstaaten.....
    Eine feinfühlige Bildgestaltung zeichnet dieses Foto aus.
    Kompliment!
    LG.Gaby
  • Christiane Steinicke 16. April 2008, 7:17

    Schöne Baumallee, dieses Häuschen könnte ich mir auch gut als meinen Wohnsitz vorstellen! "g". Hübsch, dass an jedem Baum an die kleinen Piepmätze gedacht wurde, wenn man den Weg langschreitet, wird man von Gezwitscher begleitet. Toll.
    lg
  • Kerstin kf 16. April 2008, 0:38

    Der Titel kam mir auch gleich in den Sinn als ich das Bild gesehen habe. Sehr schön!!!! Wo is'n das? LG Kerstin
  • KukiW 16. April 2008, 0:20

    Sehr schöne Aufnahme - ganz feiner Schnitt! Und der Vergleich paßt auch hervorragend! Gefällt mir sehr gut, dieses Bild! GLG Kuki
  • Anja Track 15. April 2008, 23:17

    sehr schöner Blick.Gefällt mir.
    LG Anja
  • Helga Heinz 15. April 2008, 22:58

    Oh,guten Abend,Herr Großgrund-Besitzer "lächel"
    Das könnte mir auch gefallen....
    Tolles Anwesen mit herrlichem Baumbestand und die Nistkästen sind der zusätzliche Hingucker.
    Herzlichen Gruß
    Helga
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 15. April 2008, 22:28

    Das wäre doch ein schöner Wochendsitz !
    Sich zur Ruhe begeben mit einem Täschen Tee ...
    Hach sag ich da nur...
    Toll gewählte Perspektive.
    AHAFDGBLG
    Daggi
  • try.to.be.unique 15. April 2008, 22:25

    Da hast du wohl recht. Man fühlt sich daran erinnert. Interessant zu sehen auch die vielen Vogelhäuschen. VG TTBU