Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Fackeljongleur in St. Malo

Diesem in höchstem Maße beeindruckenden Feuerschlucker und Fackeljongleur begegnete ich in einem Sommer der frühen 90er Jahre des letzten Jahrtausends im französischen St. Malo, wo er Abend für Abend das mediterane Leben auf der Straße oder am Strand mit seinen virtuosen Gaukeleien zu bereichern verstand. Ich hätte dir noch Stunden über Stunden bei deiner Kunst zusehen mögen.

Kommentare 3

  • Dirk-Christian 22. Februar 2013, 15:40

    Ja es fehlt ein wenig an Schärfe ! Aber dies rührt vom Flimmern der sehr heißen Luft der Fackeln her, wie du siehst, wenn du genau hinsiehst. Würde die leichte Unschärfe von daher eher als ausdrucksverstärkendes Stilmittel interpretiert wissen wollen ...
    Liebe Grüße
    Christian
  • Angela May 20. Februar 2013, 8:16

    Anmutig, dieser junge Mann und eine schöne Szene. schade, dass es an Schärfe fehlt.
    Lg Angela

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Andrea Frey 16. Februar 2013, 14:02

    Ein wahrhaft heisse Angelegenheit!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP310
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.3 mm
ISO 94