Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
539 2

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Fackeljonglage

Veranstaltung während der Street Art Tage in Wroclaw / Breslau

Kommentare 2

  • Franco Ergoi 26. September 2005, 18:47

    Hallo Ingrid,
    danke für deine Anmerkung aber ich bearbeite meine Fotos normalerweise nicht. Jedoch könnte ich mir vorstellen, die Laterne mittig zwischen die beiden Jongleure zu stellen. Das würde mich reizen. Aber ich habe permanent wenig Zeit.
    Schönen Gruß aus Ungarn
    Franco
  • Ingrid T. 26. September 2005, 9:31

    Da ist lebendige Bewegung drin und tiefe Konzentration - schön! Nur schade, dass die schiefen Häuser im Hintergrund den Gesamteindruck etwas stören. Könntest du das Foto nicht noch ausrichten?