Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.346 49

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

[...facing...]

feat. C A M

entstanden am letzten Mittwoch bei einem Shooting Zusammen mit Boucle und Eric

!....Werbung....!
Workshop - von mir zusammen mit Eric Sparr
* als Models die wunderbare BellaMaja und Model-Cindy
* Visa
* von Portrait bis Dessous
* von Available Light bis zum Studio-Setup

~ ~ ~
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14681

~ ~ ~

Miss J.
Miss J.
christian ... art-n-visions
Bella.... in motion !
Bella.... in motion !
christian ... art-n-visions

Kommentare 49

  • Saeed Alizadeh Parvin 15. April 2011, 10:09

    very nice
  • christian ... art-n-visions 5. Februar 2009, 14:43

    @all Danke mal für die konstruktiven Kritiken hier - was ja leider selten genug ist...

    das bild ist sicher nicht perfekt... die sensorflecken habe ich schlichtweg übersehen - was das weichzeichnen anbetrifft - da ist gar nicht so viel gemacht worden - ich denke, was hier den grösseren effekt macht ist, dass ich das bild auseinandergenommen habe und die basis ist einem sehr weichen s/w lag (ähnlich eines infrarotfilms) und da ist nicht mehr viel zeichnung im gesicht zu sehen...
    der weissbabgleich - nun ja - ich habe nie erreichen wollen, dass das bild farblich irgendeiner realität entspricht - ich habe mich ganz bewusst hier für diesen blauen weissabgleich entschieden... :))

    Gruesse
    Christian
  • Robert G. Mueller 4. Februar 2009, 11:52

    Ich schreibe mal was mir nicht gefällt an diesem Foto.
    Auf den ersten Blick ist mir die Augenfarbe aufgefallen die auf einen falschen Weißabgleich hindeutet genauso wie der blaue Saum um ihren Kopf. Gegen die Weichzeichnerei habe ich nichts aber gegen den Unscharfen Bereich vorne an ihrem Haar. Man kann auch Sensorflecken sehen die sehr leicht zu entfernen sind an ihrem Schlüsselbein dort wo der Schatten ist. Auch das weggestempelte Haar links an der Schulter kann man noch erkennen. Für eine Studioaufnahme ist mir hier die Qualität etwas zu gering. Ihr Gesichtsausdruck dagegen gefällt mir sehr. Ich glaube mit einer Überarbeitung würde das Bild gewinnen.

    Contra
  • Andy Glaenzel 4. Februar 2009, 11:52

    ich finde das Foto toll! Mir gefällt die Kühle Stimmung. Weichgezeichnete Fotos mag ich im Prinzip auch nicht, aber dieses spricht mich an...

    ....auch wenn's wenig nützen wird: PRO
  • tekktoo 4. Februar 2009, 11:52

    c
  • J. Mayr 4. Februar 2009, 11:52

    ++
  • Cleo Matis 4. Februar 2009, 11:52

    -
  • tega 4. Februar 2009, 11:52

    +
  • Bella Maja 4. Februar 2009, 11:52

    pro!
  • Sanlen 4. Februar 2009, 11:52

    pro
    viel Glück
  • Gunda Çilingir 4. Februar 2009, 11:51

    **PRO**
  • I arkadas I 4. Februar 2009, 11:51

    s
  • Nina Productions 4. Februar 2009, 11:51

    @Bernd
    Christian hat das ziemlich gut formuliert... :-) Das Bild hat mich einfach sehr angesprochen.... aber ich hab auch kein Problem damit, wenns nicht ankommt. Sowas ist ja immer Geschmackssache.
  • Ingo Höppner 4. Februar 2009, 11:51

    +++PRO+++
  • André Heidner 4. Februar 2009, 11:51

    +++