Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Fachwerkhaus von 1804 in Altpieschen

Neben neuzeitlicher Architektur findet sich hier in Dresden so manches Baudenkmal.

Kommentare 6

  • EdelS 10. März 2013, 14:25

    Ich mag diese alten Häuser denn sie schreiben Geschichte! Sehr schön zeigst Du es! Liebe Grüße Edel
  • Anoli 6. März 2013, 22:01

    Das ist schön! Wenn da erst wieder alles grün ist, muss das noch toller aussehen.
    LG Ilona
  • Evelyne Berger 5. März 2013, 19:16

    Solche alten Häuser finde ich sehr romantisch.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Farbenhexe 5. März 2013, 9:45

    So alt und durchaus noch bewohnbar.
    Das Dach ist auch relativ neu, es wurde wohl immer wieder hergerichtet.
    Da gibt es Häuser hier in Walldorf, die noch bewohnt sind, aber die würde ich niemand zumuten.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Rosetta4 3. März 2013, 21:38

    Da wussten Architekten noch, wie zeitlose Bauten gebaut werden, und man geniesst den Stil heute noch.
    Dieses Haus muss im Sommer sehr schön sein, wenn es grünt.
    LG, Rosetta
  • Margot Bock 3. März 2013, 20:28

    Schön Veit ist dieses herrliche Anwesen,
    das mir viel besser gefällt als diese modernen
    Kobel. LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7000
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/182
Brennweite 4.0 mm
ISO 32