Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefu


Free Mitglied, Melle

Fachwerkhaus mit dem Lädchen "Antik & Lampen" aus Melle.

Eine kleine Collage vom Fachwerkhaus sowie dem Eingangsbereich, der rechts einmontiert wurde.

Diese Aufnahme entstand ziemlich spontan, als ich abends Lust zum fotografieren hatte und mit Stativ bewaffnet zur Tat schritt.
Die Inhaberin kam sogar kurz vor Feierabend heraus und fragte, wie lange ich noch bräuchte, weil sie sonst die Beleuchtung dimmen täte... Fand ich nett.

Wen noch vier weitere Bilder interessieren, kann sie hier finden: http://stefu.bplaced.net/fotos_lr/oberdiek

Kommentare 7

  • Elke-Ch. 21. Februar 2013, 17:10

    sieht klasse aus auch die bearbeitung ist toll das gefällt mir richtig gut !!!!

    lg elke
  • Fotonitram 20. Februar 2013, 11:46

    Ich persönlich, finde es ohne, das auf der rechten Seite eingearbeiteten Eingangsbereich besser.
    LG Nitram
  • Bea '67 18. Februar 2013, 17:16

    Eine wunderschöne Aufnahme mit toller Bearbeitung!!!
    LG Bea
  • Kaaaathi 17. Februar 2013, 13:09

    das Bild vermittelt eine ganz tolle Stimmung, schön eingefangen und super bearbeitet, ich mag an deinen Bildern total dass die Bearbeitung immer so charmant und stimmig ist, statt aufgesetzt zu wirken!

    LG
  • Korbine 17. Februar 2013, 11:23

    anheimelnd warm und einladend sieht es aus!
    deine ungewöhnliche Bea unterstreicht es noch und zieht den Blick, der sich auf dem Haupthaus ausruhen möchte, stets nach rechts. Diese Arbeit ist dir sehr gelungen!
  • Dirk Witten 16. Februar 2013, 19:43

    Klasse Foto, die Collage wirkt gut weil die leichte Sepia-Tönung vom Eingangsbereich das Ganze separiert und trotzdem sieht es aus wie eine einzige Szene - top Job :)

    LG Dirk
  • werner reinold 16. Februar 2013, 18:21

    gefällt mir bildgestalterisch absolut gut.
    eine tolle idee...
    gruß werner