Zurück zur Liste
Fachwerkhaus im Alten Land

Fachwerkhaus im Alten Land

2.125 6

Alfred Breitenbücher


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst

Kommentare 6

  • Alfred Breitenbücher 7. Juni 2004, 19:42

    Hallo Mathias,

    stimmt tatsächlich. Kirschen gibt es auch dort. Habe wahrscheinlich mehr an die Äpfel gedacht, weil ich auf unserem Wochenmarkt immer Äpfel aus dem Alten Land kaufe.

    Gruß
    Alfred
  • Matthias Moritz 6. Juni 2004, 22:18

    @ Alfred: die Kirschblüte hast Du vergessen.. ;-)) Eine der schönsten Jahreszeiten im Alten Land.
    Du hast Dir für dieses Foto den idealen Standort ausgesucht. Kommt gut.

    hg, Matthias
  • Alfred Breitenbücher 5. Juni 2004, 9:51

    Danke erst einmal für die Kommentare. Catherina, das "Alte Land" ist ein Obstanbaugebiet nordwestlich von Hamburg, direkt an der Elbe und gehört zu Niedersachsen. Besonders interessant ist es zur Apfelbaumblüte und natürlich zur Apfelernte. Wichte Orte sind Jork und natürlich das schöne Stade, das den nördlich das "Alte Land" abgrenzt.

    Gruß
    Alfred
  • Eberhard Kamm 2. Juni 2004, 19:38

    Schöner Bildaufbau und klasse Farben !

    LG Eberhard
  • Rita Köhler 1. Juni 2004, 13:43

    Wundervolles hübsches Häuschen!
    lg Rita
  • Jürgen Bennoit 31. Mai 2004, 11:18

    Sehr schönes Haus. Auch der erhöhte Standort läßt keine Verzeichnung aufkommen.
    Gruß Jürgen