Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Fachwerkhaus

Im Freilandmuseum Bad Windsheim, der See ist noch zu aber sonst verschwindet der Schnee langsam, aufgenommen am 3.3.2013 mit der Nikon D3100

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 10. April 2017, 21:03

    Dank eigener reichhaltiger Foto- und Filmdateien kann ich mich noch an fast jedes Detail auf diesen Areal erinnern. Aber es kommt ja auch immer mal wieder etwas neues dazu. Klasse!
    VG Werner
  • Dora Zumstein 29. April 2013, 22:31

    sehr schöne Riegelhäuser und natürlich auch das Entenhaus hi ,hi
    LG Dora

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100