Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

Fachwerkhaus ...

... im Weberbergviertel

mein Eindruck dieser schönen Ecke der Welt ;-))
HDR freihand aus 5


.
warum Fachwerk 'ausrichten?'
.




B e r n d

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 17. Oktober 2015, 20:35

    Ein sehr schönes altes Fachwerkhaus hast du hier aufgenommen!

    lg eddie
  • rouva14 20. Mai 2013, 7:49

    Das wirkt in dieser Bea ganz fantastisch, geschichtsträchtig. Es gibt schon noch viele wunderbare Fachwerkhäuser in unserem Land. Danke für deinen Besuch und noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Christine
    Sommer in Meersburg
    Sommer in Meersburg
    rouva14
  • Vera Shulga 21. April 2013, 18:43

    I like old houses.
    they have great history about theirs habitants and about passed times..
    greetings, Vera
  • Kawachi 9. April 2013, 22:02

    Wow, das ist ganz große Klasse! Mir bleibt die Spucke weg..... (ach haben wir da nicht was gelernt am Sonntag...).
    Diese Bearbeitung lässt das Haus fast noch würdevoller erscheinen, als es in Wirklichkeit ist.
    Liebe Grüße an euch beide!
    Peter
  • BRYAN CRUTE 9. April 2013, 19:57

    Very well toned picture of this great looking home

    Regards
    Bryan
  • Drea - H 9. April 2013, 19:38

    Alles super, dieser Elektrokasten ist Kult, davon gibt es auch nur noch wenige. Die Tonung kommt dem Motiv sehr entgegen, es sieht aus, als wäre die Aufnahme schon wesentlich älter.
    Und bitte nicht alles geraderücken, das gehört so!
    Ein tolles Foto von einer geschichtsträchtigen Ecke.

    Ach übrigends, die Hütte ist nicht nur renoviert, sondern saniert, vor ca. 15 Jahren. Bei uns sieht fast alles so aus, deshalb auch historische Altstadt :-).
    LG Andrea
  • RA.M.style 9. April 2013, 19:31

    Sieht klasse aus, tolle Bildwirkung!!!

    VG,
    Ralf.
  • BGW-photo 9. April 2013, 18:42

    breitgrins ... ;-)

    @ Sylvia: der Elektrokasten ist ja fast genauso alt ... und so ein bisschen rostig passt er ganz gut dazu, oder?
    glg,

    Bernd
  • Albrecht Bleyer 9. April 2013, 9:36

    Ein wenig renovieren wär nicht schlecht.
    AB
  • Marina Luise 9. April 2013, 9:03

    Wirkt aus dieser Perspektive sehr gut - und ausrichten wäre hier Fehlentscheidung!
  • kwolf191 9. April 2013, 8:37

    Erinnert mich an einen Urlaub in Rinteln und Umgebung - Ich hatte noch nie so schiefe Fachwerkhäuser gesehen ;-)) Kommt gut mit dieser Farbreduzierung ! LG Kurt
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 7:29

    stimmt, sie sind sowieso meisten schief und krumm, aber den ollen Elektirokasten hätte ich weggestempelt
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner *Experiment*
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 125