Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Fachwerkhäuser

Diese Fachwerkhäuser stehen in Velbert-Neviges.

Kommentare 2

  • Hille Q 10. August 2005, 20:42

    Mir gefällt es, dass dort die Pflanzen drauf sind. Macht das Ganze lebendiger, natürlich ist die Architektur der Häuser dann nicht mehr so im Mittelpunkt.
    LG Hille
  • Christian Ahn 29. Juli 2005, 21:35

    Hallo Norbert,

    jetzt komme ich endlich mal dazu, als erster eine Anmerkung zu schreiben!

    Schöne Häuser, aber irgendwie stört mich das Grün vorne rechts (aber das hast Du Dir wahrscheinlich schon gedacht... ;-)). Dabei is das weiße Haus sehr schön. Ich glaube, ich hätte mehr davon auf's Bild genommen.

    Hast Du auch ein Foto von der verschnörkelten Tür?

    Gruß

    Christian