Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Scharschmidt


Free Mitglied, Königswalde

Kommentare 2

  • Anka R. 1. September 2013, 9:09

    Nein, unglaublich ! Das ist wirklich ein Foto, naja ich weiß das es gemalt ist, aber das sieht man kaum noch. Das Haus im Vordergrund ist absolut 3D, so wie auch der Zaun und die beiden Bäume links. Wie kann man soetwas nur hinbekommen ? Ich wäre gerne Deine Schülerin. Ich finde keine richtigen Worte, so sprachlos bin ich.
    L.G. ANKA
  • G. Schulz 31. August 2013, 17:22

    Es ist unglaublich,wie fotorealistisch Du malen kannst!!
    LG Gerd