Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Fachwerk

Bei einem Besuch in Einbeck habe ich hier mal ein Foto gefertigt mit leichten Tonemapping.

Kommentare 40

  • Schnuffelpapa 27. Oktober 2015, 18:49

    Hallo Wolfgang.

    Einfach wunderschöne aufnahmen der herrlichen Baukunst und excellent abgelichtet

    LG Sigrid & Rudi
  • Schnuffelpapa 17. November 2013, 15:39

    Fantastisch.klasse Perspektive ganz hervorragendes Licht.Inschrieft interessant,echt prima Aufnahme.

    Lg Sigrid & Rudi
  • Vorbeigehende 9. November 2013, 16:41

    Sehr gut gelungen.
    VG Brigitte
  • Mme. Britt 8. November 2013, 18:40

    Sehr schön! Mir gefällt dieser blitzsaubere gepflegte Platz mit dem schönen Fachwerkhaus im Sonnenlicht. Man könnte sogar den Text auf dem Brunnenbecken entziffern.
    Viele Grüße in den Herbst
    Britt
  • Elsbeth Kürpick 8. November 2013, 2:24

    Sehr schöne Fachwerkhäuserzeile in gutem Licht
    festgehalten. Gefällt mir!
    LG Elsbeth
  • Margot Bäsler 7. November 2013, 14:54

    Einbeck, die Bierstadt. Du hast ein schönes Motiv ausgesucht und die Häuser klasse aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Karin Ranner 5. November 2013, 20:03

    Die Fachwerkhäuser sind immer schön anzusehen. Du zeigst uns hier wieder ein Top Foto in bester Qualität.
    LG Karin
  • Ellen-OW 4. November 2013, 13:46

    Das sind ja wunderschöne Fachwerkhäuser. Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • Detlef Schäpers 2. November 2013, 21:39

    irgendwie habe ich gerade ein Bild voraugen: rechts neben dem Brunnen steht das Rathaus, hinter mir der Marktplatz und die Kirche ...
    ich finde solche alten Stadtzentren einfach herrlich ...!
    ... und dann noch so gut getroffen!

    LG Detlef
  • Mattel 2. November 2013, 19:40

    Einen schönen Brunnen hat der Ort. Gelungene Aufnahme von dem Fachwerk und dem Brunnen. Grüße von Mattel.
  • Hofmann Kurt 2. November 2013, 8:21

    Ein top Bild von einem schönem Motiv und das in bester Qualität.

    LG Kurt
  • liesel47 2. November 2013, 0:15

    Man kann gar nicht wegschauen, ein fesselndes Fachwerk-Motiv.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein angenehmes Wochenende.
  • Fleur 51 1. November 2013, 19:54

    Fast könnte man sich in eine andere Zeit versetzt fühlen.
    Wunderschön anzusehen, diese Fachwerkhäuser.
    Ebenfalls ein Hingucker, der Kunstvolle Brunnen.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende, Elfi
  • Elvi Gendig 1. November 2013, 12:33

    Es scheint ein gemütliches Städtchen zu sein.... wunderschön die alten Fachwerkhäuser, die Du hervorragend präsentiert hast!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Inge Köhn 30. Oktober 2013, 21:13

    Schön diese Fachwerkhäuser in diesem Licht
    LG Inge
  • dodo139 30. Oktober 2013, 10:59

    Die schönen alten Fachwerkhäuser und der Brunnen im Vordergrund - gefällt mir sehr gut, Wolfgang.
    Das Foto sieht so sehr natürlich aus, sodass ich die Bearbeitung (Tonemapping) garnicht erkennen kann. So wie es ist, ist es hervorragend !!
    LG Doris
  • Wolfgang a.H 30. Oktober 2013, 8:43

    @Günther Metzinger

    Das kannte ich schon, aber von 1966 bis 2013 kann sich ja einiges geändert haben, habe mir einige Flaschen mitgenommen, hat so geschmeckt wie1966-1967, also köstlich.

    Gruß Wolfgang
  • Günther Metzinger 30. Oktober 2013, 7:50

    . . . und auch das Bier probiert?
    VG Günther M
  • werner 1957 29. Oktober 2013, 20:32

    Sieht sehr schön aus ,gefällt mir.
    VG Werner
  • cattymccat 29. Oktober 2013, 20:07

    Tolle Bearbeitung und tolle Schärfe, bestens eingefangen!
    VG Christian
  • Bea '67 29. Oktober 2013, 19:14

    Eine schöne Aufnahme mit prima Bildaufbau.
    LG Bea
  • J.Lange 29. Oktober 2013, 19:09

    Kommt gut mit der Bearbeitung.
    Geht doch.
    LG:Jürgen
  • Volker a.H. 29. Oktober 2013, 18:47

    Eine sehr schöne Altstadt,
    Wolfgang,
    mit stimmungsvollen Fachwerkhäuschen.
    Beste Qualität bei bestem Wetter,
    Gruss Volker
  • gerda schmid 29. Oktober 2013, 18:17

    Die Ratsapotheke, habe ein bißchen gegoogelt. Wunderbare Fachwerkhäuser in Einbeck. Deine Aufnahme und BA ist dir super gelungen. LG Gerda
  • Rolbinie347 29. Oktober 2013, 18:08

    Eine feine Aufnahme und auch Bea. Gefällt mir sehr, Wolfgang.
    Gruß Brigitte