20.477 4

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Fachwerk


Rhens im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal

Kommentare 4

  • LENA 16 26. April 2017, 19:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    BG Lena
  • lakaro 26. April 2017, 19:20

    Ein erhaltenswertes Kleinod, bei dessen Anblick man staunen muss! Ein interessanter und bildschöner Winkel!
    lg Irm
  • rouva14 23. April 2017, 10:17

    Ja, Hans, da muss ich dir zustimmen. Im Vordergrund steht das alte Rathaus von Rhens, in dem glaube ich das Standesamt untergebracht ist. Deshalb ist der Zustand wohl besser als bei der Gaststätte dahinter.
  • Hans Pfleger 22. April 2017, 12:33

    Wirklich schade, daß viele dieser FAchwerkbauten aus Kostengründen nicht erhalten werden. Um so schöner, wenn man dann solche schönen Gegenbeispiele sieht
    Gruß Hans