Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 6

Ralf H.


Free Mitglied, Fürth

Fachwerk @ night

Dies ist mein erster Versuch Nachts was vor die Linse zu kriegen, seid also gnädig mit mir :-)

Kommentare 6

  • Ralf H. 31. Juli 2003, 18:05

    @Kate: Danke für´s solidarische "Wir-sind-halt-Anfänger"-verteidigen! Kate for President ;-)

    @Ulrike: Die Kamera stand auf nem Stativ (nen billiges, was anderes kann ich mir als Student nicht leisten); die Symetrie war gewollt, und das Licht kommt vermutlich durch die Langzeitbelichtung. Ich selbst finde das Licht so aber voll ok, weil es an dem Abend/in der Nacht dort genauso ausgesehen hat.
    Ansonsten danke für die Tips. Vielleicht stellst Du ja auch mal was von Dir rein, damit Kate und ich uns draustürzen können :-)
  • just moments 31. Juli 2003, 13:09

    danke Ulrike! So macht das Sinn, weisst du? Anfänger wie ich einer bin lernen nur aus kreativer Kritik mit Tips, nicht aus einem nichtbegründeten "Nicht gut"! Und das war nun keine Kritik an dich, sondern nur ein Verständnissatz ;)
    lg Kate
  • Ulrike Andres 31. Juli 2003, 12:57

    Tip für den Anfang: Kamera geradehalten. Ansonsten: zu symmetrisch, zu viel Vordergrund, schlechte Zeit um dieses Haus aufzunehmen (Lichtführung). Und wirklich interessant ist Natriumlicht auch nicht.
  • just moments 31. Juli 2003, 12:41

    Ulrike, wie wär's mit Tipp's? Ein nicht gut ist sicher schon mal gut, aber Tipp's sind sicher auch sehr willkommen ...
    lg Kate
  • Ulrike Andres 31. Juli 2003, 1:38

    Nicht gut.
  • just moments 30. Juli 2003, 19:30

    für mich gut in's Licht gesetzt, Ralf! Ich hab mich auch schon an Nachtaufnahmen versucht ... bisher kam nichts gescheites dabei heraus ;)! Profi's werden sicher technische Tips haben ... für mich ist das Pic gelungen!
    lg Kate