Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 22

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 22

  • Eifelblüte 2. November 2009, 9:23

    Einfach mal die Seele baumeln lassen. Ein schöner Ort, schön festgehalten.
    Grüße Eifelblüte
  • Roger Andres 19. Oktober 2009, 0:42

    Hi Martina
    Starkes Bild
    Gruss Roger
  • M. Stucke 18. Oktober 2009, 13:21

    Hey, das nen ich mal ein schönes Haus, sowas such ich noch!
    L.g. Markus
  • Astrid K. 12. Oktober 2009, 7:39

    Sehr schönes Bild. Guter Aufbau und auch die Farben sind sehr schön. Ich mag diese Fachwerk-Häuser sowieso.

    Lg
    Astrid
  • Lichtspielereien 10. Oktober 2009, 23:50

    Schön das es diese hübschen Häuser noch gibt und Du es so perfekt abgelichtet hast.
    Hier gibt es sie leider nicht mehr.
    Gefällt mir.
    LG
    Verena
  • O. Günther 10. Oktober 2009, 0:43

    Sehr schönes Fachwerkhaus, gut aufgenommen.

    Grüße

    Oliver
  • Jürgen Divina 9. Oktober 2009, 21:19

    Fachwerk bei uns ist viel geradliniger. Sehr schön zeigst Du uns hier die eher süddeutsche Version. Das wirkt saugemütlich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Nancy K. 8. Oktober 2009, 21:47

    Das ist schön romantisch . Strahlt viel Ruhe aus .
    VG Nancy
  • Michael Jo. 8. Oktober 2009, 11:45

    stolzes Haus, sehr gepflegt !
    Könnte in Franken stehen, oder in Nord-/ Ost-Hessen (?) oder ... = egal auch.
    Die roten Ziegeldächer scheinen mir aber extrem knallig, dafür ist der Himmel eher flau (die Regler im PS etwas überzogen ??)
    Lb.Gr.,
    Michael
  • ge.org 7. Oktober 2009, 23:49


    schöne gemütlich das fachwerk.

    georg
  • Ruthchen1 7. Oktober 2009, 14:20

    Das könnte meins sein! Klasse gesehen und umgesetzt!
    LG
    Ruthchen
  • A nd rea 7. Oktober 2009, 12:22

    Ich mag ja Fachwerkhäuser ohnehin sehr, denn es sind fast alles Häuser "mit Charakter".
    Dieses hier zeigst Du besonders gut!

    LG Andrea
  • Wolfgang (Wolf) 7. Oktober 2009, 0:53

    Irgendwie geht doch von Fachwerkhäusern eine ganz andere Wirkung aus - heimelig und gemütlich. Wenn sie gut in Schuß sind, sind sie jedem Neubau vorzuziehen.....finde ich. lg wolf
  • Sibille L. 7. Oktober 2009, 0:23

    Sehr idyllisch und ländlich und von Dir Bestens fotografiert. Gefällt mir super gut.
    LG Sibille
  • Ushie Farkas 6. Oktober 2009, 23:41

    Wunderschön!! Gruß Ushie