Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Fachwerk in Schönebeck an der Elbe

Ich bin ja noch Anfängerin, findet Ihr das dieses Bild überbelichtet ist?
Ich habe mit dem Histogramm gearbeitet, ich denke ein Graufilter wäre noch angebracht gewesen. Ich wäre für Tipps und Kommentare sehr dankbar.

Kommentare 4

  • vincent dagniesse 9. August 2013, 8:59

    good picture.
    the qualited of the details is good.
    good job karina.
    vincent
  • Brigitte BB 24. April 2013, 10:11

    Mir gefällt es gut, ich mag die schöne Häuserzeile und das Licht, würde es nur auch noch ein wenig ausrichten.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Manfred Karisch 15. April 2013, 20:15

    sehr coole Häuser, schöne Aufnahme
    noch ein wenig ausrichten, kippt leicht nach links
    lg
    Manfred
  • Mike Selinger 15. April 2013, 16:11

    Hallo Karina Bildausschnitt gefällt mir, aber warum Blende 2,8 und Korrektur +1/3EV war doch hell draußen dadurch denk ich Überbelichtet.

    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (7A 48 1C 29 24 24 7E 06)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 16.0 mm
ISO 100