Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Fachwerk in Fritzlar

Fritzlar
Fritzlar
Ilse Jentzsch

Kommentare 24

  • Antigone44 23. Mai 2009, 20:47

    Ich freue mich immer wieder, wenn ich Fotos von einem mir noch unbekannten Flecken meiner Heimat entdecke.
    Lieben Gruß aus der Ferne,
    Siegrun
  • Helga Und Manfred Wolters 11. Mai 2009, 10:18

    grüss dich liebe ilse!

    fritzlar: fachwerk vom feinsten!

    ich erinnere mich gern, wenn ich deine gekonnt belichtete impression von diesem ausgeprochen "hübschen marktflecken" betrachte.

    glg von uns,
    manfred, der dir eine gelingende woche wünscht.
  • Mary Sch 10. Mai 2009, 19:53

    Die Fachwerkhäuser von Fritzlar hast Du
    aus einer fantastischen Perspektive und
    ohne Verzerrungen perfekt fotografiert.
    LG Mary
  • Barbara Leeb 10. Mai 2009, 0:02

    Wäre schön im Cafehaus dort zu sitzen und zu genießen! lg Barbara
  • Margret D. 9. Mai 2009, 12:55

    Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    LG Margret
  • Ilse Jentzsch 9. Mai 2009, 9:23

    @Allen: Herzlichen Dank für Eure Kommentare - und es freut mich, daß Euch das Foto gefallen hat.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Trautel R. 9. Mai 2009, 9:06

    dort links saß ich auch schon einmal, nur habe ich damals noch nicht digital fotografiert.
    deine aufnahme erinnert mich daran, dass wir einmal wieder in diese gegend sollten. ich habe ja noch einen muttertagswunsch frei, ist allerdings wetterabhängig dann.
    ein sonniges wochenende wünscht dir trautel
  • G D 9. Mai 2009, 8:59

    Kaffee und kuchen schmecken noch mal so gut, oder?
    Sicher gibt es reichlich schöne sehenswerte ecken in Fritzlar.
    lg gd
  • Nicole Zuber 9. Mai 2009, 7:39

    Feine Stimmung dank dem schönen Licht!

    GLG - Nicole
  • Franz Sklenak 9. Mai 2009, 0:08

    Ein Platz zum Verweilen. Fritzlar sollte eine Reise wert sein.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hans-Friedrich Kubat 9. Mai 2009, 0:00

    Wunderschöne Orte gibt es in der alten Dom- und Bonifatiusstadt Fritzlar, und einen davon hast Du ganz herrlich aufgenommen. Prima!
    Viele Grüße schickt
    hans-friedrich
  • Adrianus Aarts 8. Mai 2009, 23:28

    TRAUMHAFT, wunderschön und sehr interessant Ilse, solche fachwerkhäuser sehr wir bein nicht.
    DANKE dich
    LG AD
  • Margareta St. 8. Mai 2009, 22:13

    Welch wunderschöne Fachwerkhäuser.
    Welch ein friedliches Bild.
    Welch eine feine Aufnahme.
    LG Margarete
  • Rose Von Selasinsky 8. Mai 2009, 22:10

    Ja, ein sehr einladendes Foto, bestens gelungen.
    LG Rose
  • Ushie Farkas 8. Mai 2009, 21:43

    SPITZE,Ilse! Muß eine wunderschöne Stadt sein! Gruß Ushie