Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Fachwerk

in Bad Camberg.
Unterwegs mit HeikeS13

Kommentare 9

  • Eifelpixel 8. August 2013, 12:44

    Ein schönes Beispiel alter Baukunst.
    Gut von dir dargestellt
    Schöne Grüße Joachim
  • Rainer Switala 6. August 2013, 17:23

    fachwerk immer ein motiv
    bestens deine gestaltung
    gruß rainer
  • Frank Mühlberg 6. August 2013, 12:06

    Das hat schon etwas das Häuschen !
    Frank
  • G D 6. August 2013, 8:33

    Nun, früher standen dort Pferdekutschen, heute Motorkutschen. Sicher wäre ohne ansehnlicher, aber so hast du eine ganz hervorragende Ablichtung hingelegt.
    Gruß GD
  • Wolfgang W. Roßbach 6. August 2013, 7:28

    Wieder ein verstecktes Fachwerkschätzchen. Die Bauweise ist immer wieder faszinierend.
    Die Kombination mit dem Turm wirft bei mir die Frage auf, was für einen Ursprungszweck das Gebäude hatte.

    LG Wolfgang
  • Jeanette S. 6. August 2013, 6:58

    Die Perspektive gefällt mir unheimlich gut, denn es verleiht deinem Bild eine schöne Tiefenwirkung.. die feinen Strukturen der Steine gefallen mir ausgesprochen gut..
    LG Jeanette
  • Die Mohnblumen 6. August 2013, 6:25

    Alles gut, nur diese blöden Autos, die ständig im Motiv rumstehen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 5. August 2013, 23:58

    Top
    Gruß Klaus
  • HeikeS13 5. August 2013, 23:26

    Das war doch ziemlich das erste Foto, das du zu Beginn unserer herrlichen Tour geschossen hast. Du hast richtig was draus gemacht. Sehr gut. Lg Heike

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200