Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fachleute gefragt!

Fachleute gefragt!

252 3

Peter Liebner


Free Mitglied

Fachleute gefragt!

Wer kann mir zu diesem Monster und seinen Augen etwas sagen?

Kommentare 3

  • Peter Liebner 31. Juli 2005, 17:37

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Wegen der unregelmäßigen Flecken in den Augen habe ich zuerst an eine Pilzerkrankung gedacht, aber es scheint doch nicht so zu sein.
    Da Expertenmeinungen bisher fehlen, scheint es sich doch um einen Exoten zu handeln.

    Gruß
    Peter
  • Martin Hagedorn 31. Juli 2005, 11:43

    Hallo Peter,

    die Experten schweigen sich aus...
    Ich hab mal etwas im Internet recherchiert. Deine Bremse habe ich aber nicht gefunden. Von den Augen her noch am ähnlichsten ist diese hier: http://neuro.phys.rug.nl/leertouwer/f001.htm
    Allerdings hätte sich dann die Farbe der Flügel und des Körpers ziemlich verändert. Was aber auch übereinstimmt ist, sind die Flügeladern.
  • Martin Hagedorn 29. Juli 2005, 23:30

    Nichts, abgesehen davon, dass ich gestern auch zum ersten Mal so eine gesehen hab. Ist ziemlich gross das Biest.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz