Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Helmut Schweiger 23. Oktober 2013, 22:00

    Interessant ! :)
  • Sybil.J 16. Oktober 2013, 13:25

    Vielen Dank für die Erklärung :-)
  • O.K.50 16. Oktober 2013, 13:20

    da kann ich machen was ich will, aber der Effekt zieht mich in den Bann.......eine sehr außergewöhnliche und verwirrende, aber unheimlich anziehende Fotografie.

    VG
  • Fachkraeftemangel 15. Oktober 2013, 19:19

    @sja6: Auch ich verbinde mit Wald unter anderem Ruhe. Allerdings reizt mich am Fotografieren auch die Möglichkeit, gewisse Dinge in einem anderen Licht darzustellen, bzw. alternative, vom Standard abweichende Sichtweisen zu vermitteln.

    Die Ringe kommen von der (selbstgebastelten) ringförmige Blende. Durch die Optik (Lensbaby, leicht getiltet) werden sie vor allem in den Randbereichen stark verzerrt.
  • Sybil.J 15. Oktober 2013, 16:51

    Das ist mir zu hektisch.

    Mit Wald verbinde ich Ruhe, passt für mich inhaltlich nicht, das ist aber mein persönliches Empfinden.

    Was mich interessiert: Woher kommen die "Ringe"?

    LG sja6 :-)
  • wico twelve 14. Oktober 2013, 20:57

    chic, mir gefällts
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 14. Oktober 2013, 20:22

    stress, hektik, flucht.
    der effekt gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz