Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • stella witt 4. Januar 2014, 9:10

    wenn mein foto vom Plastikmüll und Styropor in der Donau Schrott ist,ich das aber aufzeigen will und zum Umdenken der Leute führen will-eigentlich als Initiative um Politiker aufzurütteln-warum gibt es keine besseren vom Autor Fachkraftemangel,wenn dabei das Kotzen kommt?
  • k.äx 22. Oktober 2012, 19:36

    nach der benutzung des biers ist die mögliche bruchlandung dennoch weich ;)
  • Physiater 19. Juni 2012, 22:20

    ich schau´schon eine ganze Weile und kehre dauernd hierher zurück. Fasziniert mich, das Foto, weiss nur nicht genau warum, liegt vielleicht an diesen Strohhalmen oder was das im VG ist, ich kuck´mal weiter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38.0 mm
ISO 200