Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut H.


Free Mitglied, Friedberg

Facettenreich

Heute hatte ich das Glück, eine Libelle beim "Schlüpfen" beobachten zu können.
Da sich die Tiere, bei diesem Vorgang sehr "kooperativ" verhalten, ist es rel. einfach, gute Makro´s zu machen.

Canon 300D / Sigma EX 180
Blende 10, 1/50, ISO 200

ich freue mich über eure Kommentare / Anmerkungen / Kritiken.

Kommentare 4

  • Reiner Kober 2. Januar 2006, 23:24

    das bild finde ich auch gelungen, was mich stören würde, ist der unruhige hg und das es zu mittig ist.
    lg reiner
  • erica conzett ec 27. Dezember 2005, 11:02

    ja helmut du hast recht, dein bild ist gut. die klicks sind wahrscheinlich nicht relevant. der fc hatte im juli probleme mit dem klickzähler.
    das bild irgendwo einsetzen geht einfach, du hast bei jedem bild die bildnummer (fc-foto:3638135)
    diese markieren mit den klammern und dort kopieren wo du das bild wieder erscheinen soll.
    die anmerkungen, nun da kommt es ein wenig draufan wieviel buddys du hast. im juli august waren soviele gute makrobilder im insektenreich vorhanden, dass halt viele schöne bilder nur angesehen wurden, ohne kommentar
    lg erica
  • Patrick Weniger 31. Juli 2005, 23:09

    Top - so nah und Detail reich . Sprachlos bin !

    gruß patrick
  • Marianne Tierspiegel 31. Juli 2005, 23:02

    Das ist ja MEGA das muss zu meinen Favoriten, so nahe!
    Lg marianne