Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 6

Roman Tanzer


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Thomas J. Kiefer 29. Oktober 2004, 18:43

    Also ne, PS is schon in Ordnung.
    Da kann ich mir auch vorstellen was für ne Arbeit dahinter steckt.
    Prima!!!
    Gruss Thomas
  • Roman Tanzer 29. Oktober 2004, 10:48

    danke ...
  • Karl Peisker 29. Oktober 2004, 9:11

    Genial gemacht!
    Kompliment!!
  • Roman Tanzer 29. Oktober 2004, 0:01

    ..danke thomas...
    hatte unterstützung von photoshop CS ... hab trotzdem noch eine weile werkn müssen, bis es dann so war, wie ich wollt :)
  • Thomas J. Kiefer 28. Oktober 2004, 23:37

    Find ich sehr originell, vorausgesetzt es ist nicht mit so einem mir unbekannten Programm gemacht, das sowas per Mausklick zaubert.....na zwar, find's trotzdem gut!
    Gruss Thomas
  • Roman Tanzer 28. Oktober 2004, 23:06

    ...nachdem die mondfinsternis wegen bedecktem himmel nicht sehr spektakulär war, gabs heute morgen einen schönen sonnenaufgang... (blick aus meinem fenster)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Archiv
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz