Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laydee Bee


Free Mitglied, hollabrunn (AUT)

facetten-reich

von einem friedhofsbesuch im slowakischen holic,
die knallende unruhe im hintergrund stammt von plastikblumen :o)

Kommentare 5

  • Wolfgang KELLNER 11. Mai 2008, 19:58

    mit deinen genialen Holic Bildern wirst dort bald zum Ehrenbürger oder so....
  • Walter Wutzinger 8. Mai 2008, 10:21

    dort möcht ich urlauben,
    im facettenreich
  • derschneider 7. Mai 2008, 9:02

    Je länger ich das anschau ...

    war bei mir auf den ersten Blick ned der Bringer, weil viel zu bunt ... und dann löst sich plötzlich die unscharfe Buntheit von der scharfen Hand u macht die fast zu einem 3D-Bild, so wunderbar plastisch. Erst dann ist mir aufgefallen, wie ramponiert die Hand ist - und hängengeblieben bin ich dann an den Lacktropfen, die sich an den Knöcheln gesammelt haben [zumindest schauts so aus].

    Faszinierend, wie viele Details in deinen sowieso schon äußerst knappen Detailaufnahmen noch drinstecken - ich würd das also mittlerweile fast an Platz 1 deiner Holic Bilder [soweit bisher gesehen] reihen...

    ... wären da nicht die Megaphone, die haben bei mir halt an Technikbonus ;)
    gehorche!
    gehorche!
    Laydee Bee
  • Klaus Sellmann 6. Mai 2008, 23:00

    S.A.U.B.E.R
    und geniale Farbigkeit!
    lg Klaus
  • habaleon 6. Mai 2008, 19:39

    gefällt mir ....