Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Faces of India VIII

Puskar, Rajasthan

70-200mm @ 170 f3,5 1/250sek ISO 400

Kommentare 73

  • J e n n i f e r E. 7. September 2009, 19:37

    great portrait!
  • Ursula G. 7. Februar 2009, 17:08

    Tolles, sehr gelungenes Portrait.
    lg Ursula
  • Jens Hansen 9. Januar 2009, 18:47

    @ hat zwar nicht geklappt, aber dennoch danke an alle, die sich mit dem foto beschäftigt haben!
    @ Woici & andere: Portraits dieser Art schiesse ich nicht aus dem "Hinterhalt" und auch nicht gegegn den Willen des Models. Interessant wie ihr aus der Brennweite schliesst, ob er oder sie mit dem Foto einverstanden war....
  • Woici 9. Januar 2009, 18:02

    " Manfred Hogreve, heute um 17:56 Uhr

    Lustig, jetzt werden schon Contras verteilt weil man nach Sicht einiger Starfotografen und Clowns das falsche Objektiv gewählt hat, die Quali des Fotos spielt dann keine Rolle mehr. "

    ich schreib das jetzt ganz langsam, vielleicht verstehst du es ja dann:

    50mm -> der mann weiss dass er fotografiert wird
    170mm -> aus dem hinterhalt abgeschossen... viel peinlicher gehts nicht mehr
  • Sylvia Schulz 9. Januar 2009, 17:56

    +++
  • Konrad 3 9. Januar 2009, 17:56

    +++
  • °Usha° 9. Januar 2009, 17:56

    -
  • tekktoo 9. Januar 2009, 17:56

    +
  • M.Hogreve 9. Januar 2009, 17:56

    Lustig, jetzt werden schon Contras verteilt weil man nach Sicht einiger Starfotografen und Clowns das falsche Objektiv gewählt hat, die Quali des Fotos spielt dann keine Rolle mehr.
    +
  • Michael Fülberth 9. Januar 2009, 17:56

    +
  • Märchenonkel 9. Januar 2009, 17:55

    contra
  • Roland Ketelhohn 9. Januar 2009, 17:55

    von der technik her gesehen ( grauwerte,........usw)
    alles toll,
    aber das ganze mit 50mm und nicht mit dem tele "geklaut"
    wäre ein beseres bild gewesen.
    Contra

    LG
    Roland
  • Jens Leonhardt 9. Januar 2009, 17:55

    pro
  • Faedi Roberto 9. Januar 2009, 17:55

    +
  • Werner-S. 9. Januar 2009, 17:55

    -

Informationen

Sektion
Ordner Faces of India
Klicks 3.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten