Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Faces

Gesichter in Akita, Nord-Japan. Viele Grüße an alle Buddies von hier :-)

Kommentare 11

  • Chris allein zu Hause 6. August 2006, 0:55

    Klasse Aufnahme !!!

    LG chris
  • Martin H 2. August 2006, 17:23

    @Sandra: O ja, ich passe auf .-)
  • Martin H 1. August 2006, 18:01

    @Hanna, Ellen: Bei einem Straßenfestival in Akita/Nordjapan, und sie haben alle riesige Bierhumpen vor sich, die ich gnädig abgeschnitten habe :-) Die Aufnahme ist nicht heimlich gemacht, sondern offen, aber keine hat sich für die Kamera interessiert :-)
  • Sandra D 31. Juli 2006, 18:43

    Hi Martin

    das Bild ist wirklich interessant !
    Ich hoffe du passt da drüben in Japan auch auf dich auf :) schließlich will ich euch im Sommer nochmal besuchen kommen ^^

    LG
    Sandra
  • Siegfried Koegler 31. Juli 2006, 14:03

    ohaio! ach nein du gehst ja gerade fast zu Bett!
    weckt schöne Erinnerung bei mir
  • Dagmar Gernt 30. Juli 2006, 20:48

    Eine ungewöhnliche Art des Portraits. Gefällt mir sehr gut. Man schaut einfach länger aufs Bild.
    LG
  • Kathrin HH 30. Juli 2006, 18:23

    Schöne Bildaufteilung.
    Gruß
    Kathrin
  • Jeannette Merguin 30. Juli 2006, 18:04

    vier Leute...vier Geschichten: Gefällt mir in s/w; unterstreicht die Anonymität...
    LG Jeannette
  • Doris H 30. Juli 2006, 17:03

    ich grüsse dich auch mal mit einem dir bekannten Gesicht lieber Martin. Ein ungewohntes, aber durchaus interessantes Bild von dir. Du kannst mich halt immer noch und das noch nach gemeinsamen 32 Jahren überraschen :-)
    Pass auf dich auf!

    LG Doris
  • el len 30. Juli 2006, 16:24

    Ein heimlicher Schuß, oder? Starker Bildausschnit! Mir gefällt es sehr!
    lg ellen
  • Angela .M. 30. Juli 2006, 15:29

    Der Schnitt ist interessant. Baut Spannung auf. Auch die S/W-Umsetzung finde ich sehr gut. Prima!
    lg Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz