Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Faces in places ( Selbst die Scheunen haben geblinzelt )

Faces in places ( Selbst die Scheunen haben geblinzelt )

491 3

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Faces in places ( Selbst die Scheunen haben geblinzelt )

Ich denke nach so viel Geplänkel sollte man sich wieder dem Alltag zuwenden - eigentlich war die ganze Aufregung für ........ (kann sich jeder selber aussuchen).
Sucht mal lieber Gesichter in der Umwelt auf denen man nicht sofort den lieben Nachbarn erkennen kann und schaut mal hier:

http://facesinplaces.blogspot.com/

Das Foto aus dem Hönnetal (Titel siehe oben in dem Titel für dieses Foto) habe ich nicht gelöscht, wer will, kann das in meinem Fotohomeordner Sauerland wiederfinden, ich habe es nur aus der Diskussion genommen.

Und eine Bitte, wer sich berufen fühlt zu diesem Foto eine Anmerkung zu schreiben, der mach das bitte ohne Bezug auf das von mir angesprochene.
Danke - und allen ein schönes Wanderwochenende, ich bin morgen auf dem Rotweinwanderweg an der Ahr und hoffe auf ein schöne Wanderung.

Kommentare 3