Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Faces

an der Glocke von Stankt Johannis.


Die Glöckner...
Die Glöckner...
Nix NEX

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 15. September 2013, 8:08

    Guter Blick fürs Detail. Eigentlich toll, dass die Glocken in der heutigen Zeit dort noch stehen.

    VG Günter
  • Klaus Degen 14. September 2013, 14:34

    Die sind mir irgendwie optisch entgangen....;-)
    Ein feines Detail.

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 14. September 2013, 0:12

    Man muss eben nur den richtigen Blick dafür haben.
    Ich hatte ihn hier nicht.
    LG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 13. September 2013, 23:51

    @PAB
    genau :-)
  • Ralf Patela 13. September 2013, 23:50

    Ein feines Detail.
    Gruß Ralf
  • PAB 13. September 2013, 23:42

    Toll..einfach nur toll !
    Wenn ich mir die Exif angucke..das hätte ich mit meiner alten "Möhre" auch noch hinbekommen :-))
    (was ich damit sagen will..man braucht dafür wirklich nicht die neueste Technik..nur nen bissi Wissen ;-)
    lG A. :)

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 10
Brennweite 85.0 mm
ISO 400