Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Krüger


Free Mitglied, Wendland

faces

ein ausschnitt der berliner mauer

Kommentare 2

  • nikon d5000 24. März 2013, 20:54

    Ich muss an Duisburg denken. Vielleicht wäre der Mauerfall der richtige und schönere Gedanke gewesen

    lg
  • Czerwonka Herbert 20. März 2013, 9:44

    Hat schon eine krasse Wirkung auf mich - ein Bild das Schreit oder doch Freiheit darstellt. LG HC

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten 1