Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemens T. Ifland


Free Mitglied, Berlin

[.faces.] Agressiv Smile

Oder "Aus die Fresse?" ;-)

Mein Vater, aber das ansatzweise Böse nimmt man ihm nicht wirklich ab. Ein Schnappschuss zum Test meines neuen Canon EF 50mm 1:1,4f UltraSonic.



Kommentare 9

  • D. Jenczmionka 9. August 2005, 10:10

    Klasse

    lg D.J.
  • I callaveron I 27. Juli 2005, 12:19

    das portrait gefällt mir...
    das lächeln is aber wirklich son bisschen lockyhaft...
  • Glücks Kind 25. Juli 2005, 18:03

    wunderschönes portrait!
  • Diana S. 25. Juli 2005, 11:32

    hammer, vor allem mal wieder deine kontraste, vom feinsten!!!! und dann die mimik dazu :)))
    lg diana
  • Abstrakta Wahnsinn 23. Juli 2005, 21:22

    gefällt mir :)
    lg kirsten
  • Clemens T. Ifland 23. Juli 2005, 13:48

    Das musste ja kommen Alex. Aber Du hast absolut Recht, bis auf die Bilder wo ich es selbst verhauen habe, hatte ich bis jetzt gar keine Schärfeprobleme. Einzig der minimale Abstand von 46cm zum Objekt stört mich enorm. Beim Tamron sind es 20cm bei 75mm.

    lg
    Clemens
  • Clemens T. Ifland 23. Juli 2005, 13:34

    Hey Marthe,

    er ist Mathe Physiklehrer und auch noch Schuhlleiter. Findest Du ihn jetzt immer noch sympatisch ;-)

    @Yanick
    Ich hab gar nichts gemacht, er machte gerade irgendwas und das sah dann so aus ;-)

    lg
    Clemens
  • picturesandmore 23. Juli 2005, 13:16


    Also hätt ich jetzt nich erraten dass der Dein Vater ist ?! hmmm die Ähnlichkeit von Familien ist wohl überall verschieden....

    Was böses seh ich hier jetzt nicht unbedingt...aber wer weiss was fürn Blödsinn Du verzapft hast dassa so guckt ;-))

    Ich finds n gelungenes Portrait...ich krieg so schöne s/w Portrait-Bilder leider nicht hin....die Hand stört mich ein bisschhen....vielleicht hätt ich auch nur hochkant das Gesicht fotografiert...

    VG...yanick
  • Clemens T. Ifland 23. Juli 2005, 12:31

    Na ich glaub geduldig muss er auch sein bei mir ;-)

    lg
    Clemens