4.747 10

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Faceless

Wenn ich mit der U-Bahn fahre, fällt mir immer mehr auf, dass sich - zumindest die Erwachsenen - irgendwie ganz für sich abschotten und teilweise überhaupt nicht mehr registrieren, was um sie herum geschieht. So kam mir die Idee für dieses Bild. Ganz lieber Dank gebührt Klaus, der hier auf einem kleinen Ausflug mit unserem VHS-Fotoclub mein "Model" war.

Kommentare 10

  • DxFx 18. Februar 2013, 18:43

    ein interessantes Bild. vielleicht ist es aber auch so, daß man sich einfach schützt, vor zu viel Lärm und zu viel Hektik ringsherum.
    LG Dorit
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2013, 22:13

    Super Idee perfekt umgesetzt !
    LG Vitoria
  • tommuc 10. Februar 2013, 16:49

    Krasse Bearbeitung, gefällt mir richtig gut.
    LG, Thomas
  • Manfred Karisch 10. Februar 2013, 13:09

    sehr starke Arbeit, die BA finde ganz große Klasse
    lg
    Manfred
  • Christine L 10. Februar 2013, 12:05

    das foto macht neugierig...:-)..wie sieht der zeitungsleser aus?....
    ciao
    christine
  • Bernd Brügging 10. Februar 2013, 11:32

    Eine sehr gute Bildidee wurde hier erstklassig umgesetzt.
    HG
    Bernd
  • Julik Herber 10. Februar 2013, 11:13

    Ich finde es klasse:)
    LG Julik
  • Annette He 10. Februar 2013, 10:41

    Dein Gedanken hast Du perfekt umgesetzt. Und noch dazu eine ganz tolle Bea. Großes Kompliment.

    Gruß,
    Annette
  • Markus Krammer 10. Februar 2013, 10:21

    gefällt mir sehr gut, nur das Blau der Jeans drängt sich für mich etwas zu stark in den Vordergrund, da wäre weniger mehr gewesen

    Lg Markus
  • Klacky von Auerbach 10. Februar 2013, 9:56

    Sein Schuhputz ist gut, so was ist mittlerweile selten geworden.
    Aber eine langweilige U-Bahnfahrt für sich selbst zu nutzen, finde ich ganz in Ordnung.
    Und so kann man an solchen Menschen sogar CK ausprobieren.
    Mit frischem Gruß aus dem sonnigwinterlichen WestWing grüßt
    der Klacky.

Informationen

Sektion
Ordner Munich Underground
Views 4.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 22.0 mm
ISO 500