Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die JANA


Free Mitglied

faceless encounter

tv-"screenshot", verfremdet u. mit anderem foto montiert

Kommentare 5

  • Die JANA 4. September 2003, 14:00

    @nico
    das originalbild ist infolge der struktur des bildschirms bereits "verfremdet", dekonstruiert
    die linien haben dies nur verstärkt
  • Nico Wohlrab 4. September 2003, 11:43

    Genauso. Auch ein sehr gutes Bild. Es gefällt mir. Aber wie gesagt... Eigenleistung... Wäre interessant, ob mans auch so hinkriegt, diese Stimmung, diese Kontraste. Durch fotografieren (bis auf die senkrechten und waagerecht Linien, die dürfen dann mal ausnahmsweise mit ebv gemacht werden.
  • Astrid Dirtsa 12. August 2003, 19:52

    ich find's mehr als cool, ich find's erschreckend cool
    es kommt mir vor als würde man sich selbst begegnen und sich nicht erkennen, weil man mit was andern beschäftigt ist........oder man mag sich nicht erkennen, weil einem die erkenntnis wie ein vorschlaghammer treffen würde.......wer sieht sich schon so wie er ist. wer hat schon den mut zuzugeben, das er so oder so ist und das er bei sich selbst die dinge findet, die er an anderen so haßt.....
    für mich ist das ein ganz starkes bild!!
  • Die JANA 12. August 2003, 18:56

    also ich finds eigentlich ganz cool....
  • Die JANA 12. August 2003, 18:55

    ihr dürft ruhig was drunter schreiben
    auch, dass es euch nicht gefällt ;-)