Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LittleMsSunshine


Free Mitglied, Bad Segeberg

Kommentare 3

  • Damaszener 4. April 2013, 20:11

    Nein, schöne Menschen wie dich entstellt nichts! ;)
    So war das ja auch nicht zu verstehen, aber ich denke du hast schon verstanden was ich meine. :)
  • LittleMsSunshine 4. April 2013, 18:01

    Danke für die Kritik. Ich finde nun nicht, dass mich das Bild unbedingt entstellt ;-)
    Vielleicht sollte es ja auch einfach so sein...
  • Damaszener 3. April 2013, 22:22

    Selbstportrait?
    Bevor ich jetzt was kritisier... du schaust schon echt süß aus...
    Aber wenn man ein Frauengesicht mit höherem Haaransatz fotografiert, dann nicht von oben und nicht den Kopf nach vorn geneigt.
    In diesem Fall wird jetzt der Kopf in zwei gleichgroße Hälften geteilt, Kinn bis Augenbraue und Augenbraue bis Haupthaar. Ich empfinde das Bild daher als unvorteilhaft getroffen. Bei offenem Haar wär das jetzt nicht so schlimm.