Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

weekender


Free Mitglied, Koh Samui

Face to Face

Diese kleine Biene (7mm gross), wollte ich mal nachts mit Blitzlicht fotografieren, da sie dann doch anders aussieht als am Tage. ich finde das es ein gutes Makro geworden ist. Bisschen dunkel aber das wollte ich ja so. Sie kommt mir so geheimnisvoller vor.

Kommentare 2

  • Nanni217 7. März 2013, 20:23

    Gefällt mir auch sehr gut! Interessante Aufnahme!!

    LG Nanni
  • Angelika Hecht 23. Februar 2013, 21:06

    Hammerfoto! Blitzlicht ist normalerweise nicht mein Ding, aber in diesem Bild ergibt es einen fantastischen Effekt. Kompliment!

    Besten Gruß Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160