Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

face to face II

diesmal eine andere perspektive.

kurz davor entstand dies:

face to face I
face to face I
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • Britta Lamberty 16. April 2008, 20:11

    er hat`s drauf!! ein großes Kunstwerk, das nur von kurzer Dauer ist.
    Sehr gut von Dir im Bild festgehalten!
    LG Britta
  • Lydia S. 16. April 2008, 9:07

    Das sind für mich richtige Künstler und ihre Werke sind vergänglich - und sie vollbringen sie dennoch!
    lg.
    Lydia
  • Anne G. 15. April 2008, 23:51

    du hast ein händchen dafür, menschen bei ihrem tun abzulichten ! lg, anne
  • Thomas Epting 15. April 2008, 22:04

    Finde ich sehr gut. Schön, wie konzentriert er arbeitet. Erst habe ich überlegt, ob mir die Perspektive so "von oben herab" gefallen will, aber vermutlich würde es bei einer tieferen Perspektive zu unruhig werden.
    LG Thomas
  • Nadine Schmadtke 15. April 2008, 19:03

    Klasse! Der Maler und die Gemalte Dame scheinen wirklich zu kommunizieren! Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass eine andere Perspektive noch günstiger wäre...
    lg Nadine
  • Reggie und Ich 15. April 2008, 18:42

    sehr gelungene momentaufnahme!
    vg norbert
  • Baerbel N. 15. April 2008, 16:58

    So mag ich es sehr!!!
    LG Bärbel
  • Renate Wagner 15. April 2008, 16:40

    eine völlig andere wirkung als beim ersten....
    mir gefällt besonders, dass er gerade in aktion ist... mag ich sehr! dieses bild transportiert für mich sommer ;-)
    lg, renate
  • Klaus Schattner 15. April 2008, 15:56

    auch gut
    BG Klaus