Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

face to face

Eigentlich wollte ich mit dem Bild ja noch warten, aber irgendwie schien es mir zum meterologischen Frühlingsanfang passend - so findet er wenigstens virtuell statt :-)
Draußen sieht es ja leider nicht im Entferntesten nach Frühling aus (Schneetreiben) .-(

Nachtrag: Dieses Taubenschwänzchen widme ich Markus Gebel, einem hervorragenden Naturfotografen, der der FC fehlen wird ...

Kommentare 27

  • Elisabeth Hoch 10. März 2006, 13:56

    Also enttäuscht braucht doch niemand zu sein und so ungern scheinen die Voter deine Flugbilder nicht zu finden. Nur zum Beispiel:
    Taubenschwänzchen
    Taubenschwänzchen
    Belfo
  • Päsce Hostettler 9. März 2006, 17:23

    Perfekter Schärfeverlauf! ein geniales Bild finde ich!

    lg Pascal
  • Belfo 5. März 2006, 13:09

    @Markus: Meine Meinung dazu steht unter diesem Bild:-)
  • M.Gebel 5. März 2006, 0:08

    Hättest du das bild zur vc-diskussion freigestellt, wäre das ergebnis anders. Warum? Na ...da lasse ich für den, den es interessiert jetzt mal platz zur eigenen spekulation..-)

    Ligrü
    Markus
  • Belfo 3. März 2006, 21:00

    Schade ... das Ergebnis enttäuscht mich schon etwas ...es bleibt trotzdem eines meiner Lieblingsmakros!

    Vielen Dank, Karin für den Vorschlag!!!
    Gruß Hans

    P.S.: Auch wenn die Voter meine Flugbilder nicht sonderlich mögen, wird mich das nicht hindern, die Serie fortzusetzen :-)
    Meisterflieger ...
    Meisterflieger ...
    Belfo
    [ flying family ]
    [ flying family ]
    Belfo
    Kein
    Kein
    Belfo
    Taubenschwänzchen
    Taubenschwänzchen
    Belfo
    usw....
  • Karin RoWo 3. März 2006, 20:56

    Ein Taubenschwänzchen in dieser Perspektive habe ich so noch nicht gesehen.

    Für mich sollte es einen Platz in der Galerie finden!!!

    Ich hoffe ihr seht das auch so.
  • Johann Brüning 3. März 2006, 17:06

    Aus dieser Perspektive so Perfekt erwischt, PRO !!
    Gruß Johann
  • Peter Krammer 3. März 2006, 15:08

    Ein wundervolles Foto, Hans !
    Mein pro und Daumendrücken hast Du.
    Gruss
    Peter
  • Thomas Heyn 2. März 2006, 21:11

    So was in diser Bildqualität abzulichten ist gewiss nicht einfach.
    Dafür kann es nur ein Pro geben.
    LG Thomas
  • M.Gebel 2. März 2006, 19:46

    Deine Geste freut mich ungemein... bin zugegebenermaßen etwas verlegen jetzt.:-) Anhand der anmerkung sehe ich, dass dein bild im voting ist... wünsche dir viel glück, denn die frontale ist die schwierigste perspektive:-)

    Ligrü
    Markus
  • Zwecke 2. März 2006, 18:32

    klasse!!!
    lg horst
  • Eberhard Schmid 2. März 2006, 12:23

    Ein absolutes Spitzenbild!!!
    Die Teile sind derartig schnell und du hast trotzdem ein scharfes Bild hinbekommen. Obwohl du sehr nah dran warst, das macht es ja noch schwieriger. Respekt!
    Interessant finde ich übrigens, dass die Flügel aussehen wie diese Ahorn-Popeller-Samen.
    Grüße Eberhard
  • Birgit Böckle 2. März 2006, 8:26

    Einmalig gutes Makro
    Lg
    Birgit
  • KONNIs digitale Fotokiste 2. März 2006, 2:06

    toll festgehalten!
    lg konni
  • Gerhard Wo 1. März 2006, 23:21

    kurz und bündig - pro

    ligrü Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner macro
Klicks 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz